Zurück zur Übersicht SEO Site Clinic: B2B-Website im Check

SEO Site Clinic: B2B-Website im Check

Die SEO Site Clinic: B2B-Websites im Check
Wir nehmen Ihre B2B-Website unter die Lupe und schicken Sie in unsere SEO Site Clinic. Dabei gehen wir auf SEO-Fehlersuche und geben Ihnen Tools an die Hand, um Ihre Website schnell wieder auf die Beine zu bringen. - Bildquelle: Eigene Darstellung

Mitunter sind es dieselben kleinen Fehler, die trotz aller Mühen ein gutes Ranking verhindern. Anhand von Webseiten der Teilnehmer zeigen wir Ihnen in unserem ersten Teil der SEO Site Clinic praxisnah auf, wie Sie mit einfachen Tricks die Online-Performance Ihrer Webseite optimieren.

 

Was erwartet Sie in diesem Webinar?

In diesen 60 Minuten dreht sich alles um SEO für B2B-Webseiten. Dazu nehmen unsere Redner real existierende Webseiten der Webinarteilnehmer unter die Lupe. Wo lauern verdeckte, kleine Fehler, die ein gutes Ranking "noch" verhindern? Welche Potenziale der Webseite werden aktuell nicht genutzt, könnten jedoch mit einigen Kniffen schnell zu einem verbesserten Ranking führen? 

Weiter nehmen wir uns auch diese Themen vor:

  • Welche Fehler machen viele B2B-Unternehmen auf Ihren Webseiten und wie können sie vermieden werden?
  • Mit welchen verfügbaren SEO-Tools und Methodiken lassen sich diese Fehler finden und
  • wie sehen konkrete und umsetzbare Lösungsmöglichkeiten aus?

 

An wen richtet sich das Webinar?

Wir richten uns an B2B-Unternehmen, die einfach und verständlich mehr über die typischen SEO-Fehler erfahren wollen und wie sie diese beheben können. 

 

Diese Redner führen Sie durch das Webinar:

Andreas Stegmann ist Projektmanager für den Bereich Digital Services im Verlag moderne industrie und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Bereiche Content Marketing und SEO – auch im Auftrag für Industrieunternehmen.

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Hier geht es direkt zum zweiten Teil der SEO Site Clinic

Zurück zur Übersicht