Zurück zur Übersicht SEO für internationale B2B-Unternehmen

SEO für internationale B2B-Unternehmen

Gerade B2B-Unternehmen sind oft exportorientiert. Es ist daher wichtig, in allen Ländern gut gefunden zu werden – eine Anforderung, die auch SEO-seitig beachtet werden muss. Brauche ich für jedes Land eine eigene Domain? Wie kann ich vom hreflang-Tag profitieren? Und wie sollten URL-Struktur und interne Verlinkung optimal umgesetzt werden? All das erfahren Sie in diesem praxisorientierten Webinar, das sich an B2B-Unternehmen richtet, die auch international gut gefunden werden wollen.

In diesem aufgezeichneten Webinar erklären wir:

  1. Die wichtigsten technischen Anforderungen an internationale Websites
  2. Die häufigsten Fehler bei der Internationalisierung – und wie Sie diese vermeiden!
  3. Tools, die bei der Optimierung unerlässlich sind

An wen richtet sich das Webinar?

Die Inhalte dieses Webinars richten sich an B2B-Unternehmen.

Diese Redner führen Sie durch das Webinar:

Andreas Stegmann ist Projektmanager für den Bereich Digital Services im Verlag moderne industrie und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Bereiche Content Marketing und SEO – auch im Auftrag für Industrieunternehmen.

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Sie haben Fragen zu unseren Webinaren?

Dann schreiben Sie uns an digitalmarketing(at)mi-connect(dot)de

Zurück zur Übersicht