Zurück zur Übersicht Content-Marketing für B2B/Industrie

Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

In diesem aufgezeichneten Webinar erklären wir:

  • Warum Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant ist (Gründe, Ziele)
  • So finden Sie Themen, über die Sie schreiben sollten
  • Häufige Fragen, z.B. "Brauche ich eigentlich ein Blog?"

An wen richtet sich das Webinar?

Die Inhalte dieses Webinars richten sich an B2B-Unternehmen.

Diese Redner führen Sie durch das Webinar:

Andreas Stegmann ist Projektmanager für den Bereich Digital Services im Verlag moderne industrie und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Bereiche Content Marketing und SEO – auch im Auftrag für Industrieunternehmen.

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Lesen Sie dazu auch

Markus Hövener und Andreas Stegmann im Exklusiv-Interview

Sie haben Fragen zu unseren Webinaren?

Dann schreiben Sie uns an digitalmarketing(at)mi-connect(dot)de

Zurück zur Übersicht